VERBESSERN SIE IHR ENGLISCH

Fliessend, sicher und erfolgreich werden

LERNEN VON ZU HAUSE

MEISTERN SIE NEUE HERAUSFORDERUNGEN

Studieren Sie Englisch Online

Englisch wird als internationale Sprache sowohl für die Businesswelt, als auch für die Forschungsgemeinschaft angesehen. Das Beherrschen von Englisch Sprech-, Lese- und Schreibkompetenzen eröffnet Ihnen Türen zu neuen Möglichkeiten und Chancen.

Unser Ziel bei Online English Plus ist es, Ihnen einen hohen Ausbildungsstandard zu bieten. Durch unsere individual angepassten online Lektionen wird Ihnen das Lernen leicht zugänglich gemacht. Mit Hilfe der personalisierten Englisch Unterrichtsmethoden entwickeln unsere Schüler ihre Kompetenz und Vertrauen im Gebrauch der englischen Sprache direkt aus der Bequemlichkeit ihres Zuhauses.

Wir liefern unseren Unterricht online über Skype oder anderen elektronischen Medien. Die Methode hat sich als sehr effizient bewiesen und hat ausgezeichnete Erfolge weltweit erzielt.

Wir unterscheiden uns durch unsere einzigartige Kombination aus langjähriger Erfahrung im Englischunterricht in Schweizer Schulen und unserem Netzwerk von hochqualifizierten Lehrern in den Philippinen. Wir sind imstande Schulung für die Bedürfnisse von Schweizer, Deutschen und Französischen Studenten und Studentinnen anzubieten, bei der die entsprechenden Lehrmittel verwendet werden, die zur Prüfungsvorbereitung oder zur allgemeiner Sprachförderung dienen.

Wir sind davon überzeugt, dass sich jeder Student in seinen Englischkenntnissen und in seinen zeitlichen Bedürfnissen unterscheidet. Deswegen richten wir unsere Kurse nach Ihren Zeitbedürfnissen. Wir passen unseren Unterricht an Ihre Kenntnisse und Ihre Ziele an und Sie verlieren kein Geld Ferien- oder Krankheitshalber.

Englisch lernen sollte nicht teuer sein – warum viel Geld für einen Klassenunterricht zahlen, wenn Sie die Vorteile des hochqualitativen Individualtrainings von zu Hause aus genießen können und das noch zu einem günstigen Preis?

Englisch lernen – so individuell wie du bist.

Angebote

IMPROVE YOUR ENGLISH

Be Fluent. Be Confident. Be Successful.

LEARN FROM THE COMFORT OF YOUR HOME

MASTER NEW CHALLENGES

Study English Online

English is considered the international language for both business and technology. Being conversant in both the written and spoken word will open doors to exciting new opportunities.

Our aim at Online English Plus is to provide a high level of English training made easy through our individual online lessons and tutorials. Our students develop both proficiency and confidence in using the English language due to our personalized teaching methods, right from the comfort of their own home.

We deliver our classes through online teaching using Skype and other electronic media. The method has proven highly efficient and provided excellent results globally.

We distinguish ourselves through our unique combination of longstanding experience in teaching English in Swiss schools on one hand and our network of highly professional English teachers in the Philippines. We are able to offer trainings specifically tailored for the needs of Swiss, German and French students, employing their curricula and manuals for topics such as exam preparation or general language skills development.

We firmly believe that each student is different in his level of English knowledge and in his schedule needs. That’s why we tailor our courses to fit your schedule, we adapt our classes to your existing knowledge and to your goals, and you don’t incur any sickness or holiday-related losses.

English learning should not be expensive – why pay a lot for class training in a school when you can enjoy the benefits of individual high-quality training from home at an extremely convenient price.

English learning – as individual as you are.

Request Information